Rebien
    Wohnanlagen seit 1913

Bei uns können Sie gut Wohnen und Leben!

Als traditionsreiches Familienunternehmen in dritter Generation sind wir seit über 100 Jahren in und um Hamburg tätig.
Hanseatisch geprägten Werten verpflichtet sind wir zugleich ein modernes, kunden- und marktorientiertes Dienstleistungsunternehmen.

Alle Leistungen rund um die Immobilien wollen wir mit Fairness und Zuverlässigkeit erbringen. Auch wenn das alte „Handschlag-Geschäft“ inzwischen durch schriftliche Vereinbarungen, z.B. Miet- oder Kaufvertrag, begleitet wird gilt das gesprochene Wort. Wir halten uns an unsere Zusagen und treten Geschäftspartnern und Mitarbeitern mit Respekt gegenüber.

Leistungen und Gegenleistungen müssen in einem angemessenen Verhältnis stehen. Deshalb bieten wir einen offenen und ehrlichen Kundenservice und halten Wohnungen, Gebäude und Außenanlagen in einem gepflegten Zustand.

Unsere Stabilität hat uns in 100 Jahren durch Höhen und Tiefen geführt. Wir werden uns im Detail ständig verbessern – aber unseren Grundsätzen treu bleiben. Nur so glauben wir, auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner sein zu können.


Sprechen Sie mit uns.

In Hamburg, Kiel, Kappeln, Eutin, Neustadt/Holstein und Wentorf.